Willkommen bei der Hochschul-IT!
In unserem IT-Hilfe-Bereich finden Sie Anleitungen und Antworten auf die wichtigsten und häufigsten Fragen rund um die Softwareprodukte und IT-Anwendungen der Fachhochschule Dortmund. Sollten Sie dennoch einmal nicht weiterwissen, steht Ihnen unser IT-Support gerne zur Verfügung!
+++ Bitte beachten Sie, dass sich die IT-Hilfeartikel aktuell im Aufbau befinden und daher noch nicht zu allen Systemen der Hochschul-IT Artikel vorhanden sind. Diese werden sukzessive aufgebaut. +++
Basisdienste und Portale
IT-Sicherheit
Support kontaktieren
Ob technisches Problem, Funktionswunsch oder Lizenzanfrage: Unser IT-Support hilft gerne weiter!
Verwenden Sie einfach die unten verlinkten Online-Formulare – je genauer Ihre Informationen, desto besser können wir Ihnen helfen.
Telefonisch stehen wir Ihnen unter unserer Support-Hotline zu folgenden Servicezeiten zur Verfügung:
+49 (0231) 9112-8888
Montag - Donnerstag: 10:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 15:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 12:00 Uhr
-
Technisches Problem melden
-
Anforderung melden
Ticket erfolgreich übermittelt!
Vielen Dank! Der IT-Support hat Ihre Anfrage erhalten und wird sich dem Sachverhalt annehmen. Gegebenenfalls kontaktieren wir Sie in Kürze per E-Mail. Sie können diesen Hinweis nun schließen.