Zum Inhalt springen Zum Cookie Banner springen

VIA*-Feedback: Ihre Meinung zählt

Aktualisiert am

Die Fachhochschule Dortmund ist bestrebt, Studium und Lehre, Organisation und Service stetig zu verbessern. Ihre Rückmeldungen sind für uns Ansporn für kontinuierliche Optimierungsmaßnahmen.

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr über Vorschläge, Ideen und Anregungen – kurz: VIA. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie zu den Studierenden der FH, zum Lehrpersonal, zu den Beschäftigten oder auch zu keiner dieser Gruppen gehören. Wir nehmen jedes Feedback ernst!

Ihr VIA*-Feedback – viele Wege für ein Ziel

Gleichgültig ob Sie uns Ihr Anliegen persönlich, telefonisch, schriftlich oder per E-Mail mitteilen, es erreicht die richtige Stelle.

Hier finden Sie die Möglichkeit, Ihr Feedback an uns zu schicken. Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse angeben, erhalten Sie von uns sofort eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Rückmeldung.

Was wir tun

  • Wir kümmern uns um jedes Anliegen.
    Wir freuen uns über Ideen oder Lob und bearbeiten diese ebenso wie Fragen, Kritik oder Beschwerden.

  • Wir handeln sofort.
    Jedes Feedback wird unmittelbar an die betreffende Stelle weitergeleitet. Spätestens nach 3 Wochen erhalten Sie von uns eine qualifizierte Rückmeldung.

  • Wir sind vertraulich.
    Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern nur benötigt, um mit Ihnen in Kontakt bleiben zu können. Sie können Ihr Feedback aber auch anonym an uns senden.

  • Wir werten aus und informieren.
    In regelmäßigen Abständen erstellen und veröffentlichen wir auf anonymer Basis Statistiken und Auswertungen über die eingegangenen Feedbacks für systematische Qualitätsverbesserungen.

*Vorschläge, Ideen und Anregungen für neue Wege an der Fachhochschule Dortmund.

Ihre Feedback-Möglichkeiten

Zu den Feedback-Formularen auf fh-dortmund.de

Störungen an Gebäuden & Anlagen

Störungsmeldung an das Technische Gebäudemanagement

Kontakt

Statistische Auswertung 2023

2023 sind insgesamt 42 (hiervon 4 anonyme und 1 Teil-anonymer Ticketsender) VIA*-Tickets eingegangen. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit betrug 5 Tage.

Kategorie Anzahl
Gebäude und Gelände 6
Mobilität 1
Fachbereiche 10
Gesundheitsmanagement 1
Personalentwicklung 0
Hochschul-IT 7
Studienbüro 2
Marketing 0
Werbung 2
Gesellschaftliche Verantwortung 0
Irrläufer 5
Sonstiges 5

Tutorial wählen